Hurra – der März ist da

Naaaaaaaaaaaa endlich, es ist März. Der Februar, der dieses Jahr den Hals einfach nicht voll kriegen konnte, ist passé.
Zum meteorologischen Frühlingsanfang gesellt sich alsbald auch der kalendarische und bald stehen die ersten sportlichen Aktivitäten im Freien an.
Zwar trainiert das Junior Team erstmal weiter in der Halle, aber schon am Samstag, 10. März, finden in Tudorf die Kreis-Cross-Meisterschaften statt. Ob Wurf-, Sprung- oder Sprinttalent,Der gute Frühling ist wieder da hier werden alle zu Läufern mit dem Ziel, die Führung im Kreis-Schüler-Cup auszubauen.
Apropos Schüler-Cup: Ersetze man „Kreis“ durch „Hochstift“, so hat man mit dem „Hochstift-Schüler-Cup“ ein schön ausgefülltes Programm für die nächsten Monate. Wer nicht gleich die ganze Serie mitlaufen möchte, kann beim Sälzerlauf am 17.März natürlich auch beim Bambini- oder 5Kilometer-Lauf mitmachen.
Also Laufschuhe raus und den Frühling laufend begrüßen 🙂

Schreibe einen Kommentar