Weihnachtsfeier mit vielen Pokalen

Bevor es in die Weihnachtspause geht fand am Donnerstag im Vereinsheim unsere Weihnachtsfeier statt. Dank guter Ergebnisse unserer Athleten bei den Junior-Team-Open wurden auch dieses Jahr wieder viele Pokale überreicht. Diese Aufgabe durfte neben Trainer Rupert Richards auch Vorsitzender Michael Halfpap übernehmen.

Über Pokale konnte sich dieses Jahr in der Altersklasse M7-M11 Franz Krauß (3.Platz), Finn Jansen (2.Platz) und Tom Altrogge (1.Platz) freuen.

IMG_0250
von links: Finn(2.), Tom(1.) und Franz(3.)

Bei den Mädchen konnten in der Altersklasse W7-W11 sowohl Frida Schumacher(Platz 3), als auch Sarah Knitter überzeugen. Einen deutlichen Abstand sicherte sich allerdings Lenya Petters, die sich wie erwartet den ersten Platz sichern konnte. Der Wanderpokal geht damit zum zweiten Mal an Lenya.

IMG_0262
ganz rechts Platz 3 Frida Schumacher und neben ihr Gewinnerin Lenya Petters

Bei den älteren Jungen (M12-M15) konnte Toms älterer Bruder Tobias Altrogge den Pokal für den 3.Platz mit nach Hause nehmen. Vor ihm auf Platz 2 stand Yves Eckert und die Nummer Eins in dieser Altersklasse übernahm Tobias Blömeke.

IMG_0268
von links: Yves(2.), Tobias Blömeke (1.) und Tobias Altrogge (3.)

Bei den Damen der Altersklasse W12-W15 belegte Tanja Polonyi Platz 3, hinter Tara Armstrong (2. Platz) und Lea Szielasko (1.Platz). Lea hat den Wanderpokal diese Jahr somit zum dritten Mal gewonnen und darf diesem somit einen festen Platz in ihrem Regal suchen.

IMG_0274
von links: Tara Armstrong, Lea Szielasko und Tanja Polonyi

Neben der Siegerehrung wurde außerdem auf die OWL- Titel uns sonstigen guten Leistungen der Athleten in diesem Jahr zurückgeblickt. Doch einen Pokal gab es noch und der wurde Magnus Thiele von Rupert überreicht. Denn dieser hatte sich in diesem Jahr als engagiertester Sportler/Trainer besonderer Würdigung verdient gemacht.  Nach einem abschließenden Siegerfoto….

IMG_0280…durfte Rupert sich schon einmal über ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen. Und somit noch einmal allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Ferien. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr. Trainingsstart im kommenden Jahr ist für alle Donnerstag, der 8.1.15.