Siegerehrung zum 28. Sälzerlauf

Am Samstag wurden die jeweils drei bestplatzierten Sieger*innen des 5er- und 10er-Lauf vom 28. Sälzerlauf 2021 geehrt.

Mit vieeeel Abstand und einem abwechslungsreichen Wetter konnten Uwe Baer, Thorsten Jaspert und Martin Jütte vom VfB Salzkotten die jeweils drei besten Frauen und Männer beglückwünschen und gratulieren.

Pokale konnten die drei Vorstandsmitglieder aber nicht überreichen. Die Sieger*innen mussten sich die Pokale selber vom Tisch nehmen. Ihr wisst schon: Hygienebedingungen…

Kurz vor der Zeremonie war wettertechnisch alles dabei: Es hat geregnet, geschüttet, geschneit, gehagelt, gewittert und dann kam wieder die Sonne! – Sälzerlauf-Wetter halt ,-) So auch bei der Siegerehrung.

Nicht auf den Fotos zu sehen sind: Jule Schneider und Ajosha Pilot, die sich entschuldigen ließen. Die Pokale werden nachgereicht.

Alle Ergebnisse unter: https://my.raceresult.com/165290/results?lang=de

Fotos: Markus Scherf