Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Schon wieder neigt sich ein sportliches Jahr dem Ende zu. Wieder konnten viele Erfolge in Training und Wettkampf verzeichnet werden, sodass wir mit der Saison 2016 mehr als zufrieden sein können. Wir hoffen ihr habt alle ein besinnliches Weihnachtsfest erlebt und nutzt die freien Wochen zur Erholung. Wir wünschen euch daher einen guten Rutsch ins neue Jahr und tolle Ferien. Für die Leistungsgruppe heißt es schon zwischen den Feiertagen wieder fit werden. Für alle anderen geht es nach den Ferien ganz normal weiter. Wir hoffen ihr hattet im vergangenen Jahr alle genau so viel Spaß wie wir, bei Training, Wettkämpfen und allem was sonst noch so im Verein statt gefunden hat.

An dieser Stelle gilt besonderer Dank Rupert Richards, welcher wie in den letzten 18 Jahren für uns manche Stunde auf dem Sportplatz und in der Sporthalle verbracht hat. Ich mache mir keine Sorgen darüber, dass er dies auch im nächsten Jahr wieder tun wird 😉

Guten Rutsch ins Jahr 2017