Pause in den Ferien – Teamfoto am 26. April

In den Osterferien findet kein Training statt. Wer zu Ostern einen Festtagsbraten aufgetischt haben möchte, kann aber gerne hinter dem Osterhasen hinterlaufen. Ein besonders großes Exemplar läuft am Karsamstag in Paderborn – getarnt in einer riesigen Läufermenge: also Attacke!

Gründe, auch so einfach für sich weiter zu trainieren, gibt es massig!  Denn am Donnerstag, 26. April um 17.00 Uhr, trifft sich das Junior Team auf dem Parkplatz der Sälzerhalle (Stadthalle), um ein neues Teamfoto (in Vereinskleidung (!) sofern vorhanden) an der Saline aufzunehmen … und da die Mannschaft so groß ist, müssen ja auch alle aufs Foto passen 😉

Gründe für ein neues Foto gibt es im Übrigen auch, denn:
1. Wer sind denn all die unbekannten Gesichter auf dem Foto da unten? Zwei Jahre sind eben zwei Jahre; die Zeichen der Zeit; man wird eben älter
2. Und wo sind die ganzen neuen Kinder, die heute dem Junior Team das Junior Team Gesicht verleihen?
3. Der Hintergrund könnte zwar schlimmer sein, geht aber trotzdem gar nicht 😉
4. Kunterbunt ist schön, alle in Vereinskleidung (sofern vorhanden) schöner

Schreibe einen Kommentar